-
Suche
315 Fahrzeuge sofort verfügbar
Weitere Fahrzeuge anzeigen
2.200 €
4.500 €
5.990 €
6.700 €
6.990 €
7.990 €
8.990 €
9.490 €
9.990 €
10.990 €
11.590 €
11.890 €
11.990 €
11.990 €
12.490 €
12.990 €
12.990 €
13.590 €
13.990 €
13.990 €
14.490 €
14.700 €
14.980 €
14.990 €
14.990 €
14.990 €
15.180 €
15.380 €
15.680 €
15.680 €
15.690 €
15.890 €
16.180 €
16.450 €
16.490 €
16.580 €
16.590 €
16.880 €
16.890 €
16.890 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
17.490 €
17.490 €
17.490 €
17.490 €
17.880 €
17.890 €
17.980 €
17.980 €
17.990 €
17.990 €
17.990 €
18.599 €
18.980 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FIAT 500e La Prima Cabrio 42 kWh**Sofort sichern**
Nr.: 442739292
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Auto Hemmerle GmbH präsentiert:
Fiat 500e Cabrio La Prima 42 kWh
!!!Alle Farben erhältich!!!
Fahrzeugausstattung:
Pakete
Komfort Paket
Mittelarmlehne vorne
Rücksitzlehne geteilt umlegbar
Auflagefläche der Frontscheibenwischer beheizbar
Beheizbare Vordersitze
Höhenverstellbarer Fahrersitz
Tech Paket
Elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel
EV/PHEV Elektrische Temperaturregelung
USB-Anschluss für Smartphone Mirroring
Klimaautomatik
Regensensor
Smartphone Mirroring via Apple Car Play / Android™ Auto Uconnect™ Link
HD Rückfahrkamera mit dynamischen Gitterlinien
10,25" Infotainmentsystem Uconnect™ 5 mit Navigationssystem
Audiosystem mit 6 Lautsprechern
Kabelloses Smartphone-Ladepad
Digitaler Radioempfang DAB+RTK
Uconnect™ Services
USB A und C Anschluss
360°-"Drone View" Parksensoren
Totwinkel-Assistent
La Prima Paket
Verchromte Einstiegsleisten
Elektrische Fensterheber vorne mit Komfort Funktion
Getönte Seitenscheiben hinten
Fernlichtassistent
Lederinnenausstattung
Fußmatten vorne
17''-Leichtmetallfelgen mit Diamantfinish
Automatisch abblendender Innenspiegel
Stauraum in der Mittelkonsole
Verchromte Seitenzierleisten
Voll-LED-Scheinwerfer "Infinity"
Seitenfenstereinfassungen in Chrom
Zweifarbiges Lenkrad aus Kunstleder
Keyless Entry & Keyless Go
Öffnen/Schließen des Verdecks via Fernbedienung
Badge "la Prima"
Verdeck "Fiat Monogramm"
Audio und Kommunikation
Audiosystem mit 4 Lautsprechern
Komfort und Funktion
Kopfstützen hinten
Softtouch-Lenkrad
Geschwindigkeitsregelanlage
12V Anschluss vorne
Außenspiegelkappen in Wagenfarbe
4-fach manuell verstellbare Vordersitze
Keyless Go
Instrumentenanzeige als 7"-TFT-Farbdisplay
LED-Heckleuchten
Innenraumbeleuchtung vordere Sitzreihe
Fahrmodus-Schalter
Laden
EV/PHEV Mode-3-Ladekabel
One-Pedal-Driving Modus
Sicherheit
Aufmerksamkeitsassistent
Electronic Stability Control ESC
Fahrerairbag
Beifahrerairbag deaktivierbar
Seitenairbags vorne
LED-Tagfahrlicht
Nebelschlussleuchte
Notruf & SOS-Knopf
Verkehrszeichenerkennung
Elektrische Parkbremse
Zubehör
Reifenreparaturkit "Kit fix&go"
Betriebsanleitung Deutsch
Garantiebooklet Deutsch
Sie erreichen uns direkt: 089 / 45 22 66 48
Gerne per E-Mail: fiat@autohemmerle.de
Sie finden weitere tolle Angebote auf unserer Homepage: www.autohemmerle.de
. ▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ S ░ O ░ F ░ O ░ R ░ T ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄
Keine Lieferzeit / keine Wartezeit / GROSSE Auswahl
(Bilder dienen der Illustration und zeigen Mehr- oder Minderausstattungen.)
Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf behalten wir uns vor.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.






