-
Suche
324 Fahrzeuge sofort verfügbar
Weitere Fahrzeuge anzeigen
18.980 €
18.990 €
18.990 €
19.480 €
19.490 €
19.780 €
19.780 €
19.990 €
19.990 €
19.990 €
20.390 €
20.590 €
20.690 €
20.880 €
20.890 €
20.990 €
20.990 €
21.280 €
21.280 €
21.280 €
21.490 €
21.490 €
21.580 €
21.580 €
21.680 €
21.980 €
21.980 €
21.980 €
21.980 €
21.980 €
21.990 €
21.990 €
21.990 €
21.990 €
21.990 €
22.490 €
22.490 €
22.490 €
22.580 €
22.880 €
22.890 €
22.980 €
22.980 €
22.980 €
22.980 €
22.980 €
22.990 €
22.990 €
22.990 €
22.990 €
22.990 €
23.290 €
23.350 €
23.380 €
23.380 €
23.390 €
23.390 €
23.390 €
23.390 €
23.390 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
BYD ATTO 2 45kWh Boost
Nr.: 440778618
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
lektrisch verstellbare Außenspiegel, elektrisch einklappbar, beheizbar
Lenkrad, beheizt
Fahrersitz mit Sitzheizung
Beifahrersitz mit Sitzheizung
Hutablage
Audiosystem mit 8 Lautsprechern
Drahtlos-Telefonladedock, 15 W
Metallic-Lack
LED-Scheinwerfer, Ein-/Ausschaltautomatik
LED-Tagfahrlicht
Panoramaglasdach mit elektrisch verstellbarer Dachsonnenblende
Aluminium-Dachreling
17 Zoll-Aluminiumfelgen
Elektrisch verstellbare Außenspiegel, manuell einklappbar, beheizbar
Regensensor
Fahrersitz mit elektrischer 6-Wegeverstellung
8,8-Zoll Voll-TFT LCD-Display
10,1-Zoll-Touchscreen, elektrisch schwenkbar
Audiosystem mit 6 Lautsprechern
Navigation
Intelligente "Hi, BYD"-Sprachsteuerung
Android Auto™ und Apple CarPlay
Parkhilferadar hinten
Rückfahrkamera
Rückfahrkamera
Assistenten:Müdigkeitserkennung (DMS)Abstandsregeltempomat (ACC) & Intelligenter Tempomat (ICC)Intelligenter Tempobegrenzer (ISLC)Spurhalteassistent (LDA)Notfall-Spurhalteassistent (ELKA)Totwinkel-Assistent (BSD)Türwarnfunktion (DOW)Verkehrszeichenerkennung (TSR)Notbremsautomatik (AEB)Intelligente Bremskraftsteuerung (IPB)Antiblockiersystem (ABS)Elektrische Feststellbremse (EPB)Elektronische Bremskraftverteilung (EBD)Antriebsschlupfregelung (TCS)Comfort Stop (CST) (Bremskomfortanpassung)Bergabfahrhilfe (HDC)Bremshalteautomatik (AVH)Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)Frontalkollisionswarnsystem (FCW)Heckkollisionswarnsystem (RCW)Ausparkhilfe hinten (RCTA) und Ausparkbremse hinten (RCTB)
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.


