-
Suche
300 Fahrzeuge sofort verfügbar
1.990 €2.200 €2.490 €3.750 €3.990 €4.480 €4.500 €6.700 €6.980 €7.890 €7.990 €8.290 €8.390 €9.490 €9.490 €9.980 €9.990 €9.990 €10.490 €10.990 €10.990 €10.990 €11.590 €11.890 €11.990 €11.990 €12.490 €12.800 €12.980 €12.990 €12.990 €12.990 €13.390 €13.980 €14.700 €14.890 €14.980 €14.980 €14.990 €14.990 €14.990 €15.490 €15.690 €15.690 €15.880 €15.890 €15.980 €15.980 €15.990 €15.990 €16.180 €16.180 €16.380 €16.450 €16.450 €16.490 €16.490 €16.590 €16.890 €17.380 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
VOLVO C70 Cabriolet 2.4 Summum*LEDER*XENON*8-FACH ALU*
Nr.: 435438127
Standort
Wasserburger Landstraße 139
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Audio-Paket High Performance, Metallic-Lackierung, Skisack, Telefonsystem integriert
Weitere Ausstattung:
3. Bremsleuchte, Ablage-Paket, Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel Wagenfarbe, Außenspiegel Weitwinkel, Außentemperaturanzeige, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Dynamische Fahrwerksregelung (DSTC), Einparkhilfe elektronisch, Elektron. Traktionskontrolle, Erste Hilfe-Kasten / Verbandkasten, Fahrassistenz-System: Bremsassistent, Fahrwerk komfortabel ausgelegt, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Frontscheibe Verbundglas, Gepäckraum-Abtrennung (Gitter), Gepäcksicherungsnetz, Getränkehalter hinten, Gurtstraffer, Handbremshebel Leder, Hardtop (Cabrio), Innenausstattung: Aluminium-Dekor, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 2-türig, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten, Kopfstützen vorn, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, Lendenwirbelstütze Sitz vorn rechts, Lendenwirbelstütze vorn, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Leuchtweitenregelung, LM-Felgen, Make-up-Spiegel beleuchtet, Mittelkonsole mit Aluminium-Dekor, Motor 2,4 Ltr. - 103 kW, Reifen-Reparaturset, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Schleudertrauma-Schutzsystem (WHIPS), Seitenairbag vorn, Seitenaufprallschutz, Seitenscheiben wasserabweisend, Seitenschutzleisten Wagenfarbe, Sensor Scheibenbeschlagerkennung, Sicherheitsgurte vorn automatisch höhenverstellbar, Sitz vorn links elektr. verstellbar (mit Memory), Sitzbezug / Polsterung: Leder, Sitze vorn höhenverstellbar, Sitzheizung vorn, Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum, Stoßfänger Wagenfarbe, Textilfussmatten, Türsicherungssystem, Verglasung getönt, Überschlag-Schutzsystem
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.