-
Suche
286 Fahrzeuge sofort verfügbar
Weitere Fahrzeuge anzeigen
2.200 €
3.750 €
4.500 €
6.700 €
7.990 €
8.390 €
9.490 €
9.990 €
9.990 €
10.990 €
10.990 €
11.590 €
11.890 €
11.990 €
12.490 €
12.490 €
12.990 €
12.990 €
12.990 €
13.990 €
14.700 €
14.890 €
14.980 €
14.990 €
14.990 €
14.990 €
14.990 €
15.380 €
15.680 €
15.680 €
15.690 €
15.690 €
15.850 €
15.890 €
16.180 €
16.450 €
16.490 €
16.580 €
16.590 €
16.880 €
16.890 €
16.980 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
16.990 €
17.490 €
17.490 €
17.490 €
17.880 €
17.980 €
17.980 €
17.980 €
17.990 €
17.990 €
17.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HYUNDAI i10 N Line 90PS, Sitz Hz, Lenk Hz, Kamera
Nr.: 432241814
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München
Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Mica-Lackierung / Mineraleffekt-Lackierung
Weitere Ausstattung:
2 Lautsprecher, 3. Bremsleuchte, Ablagebox / Stauraum unter Kofferraumboden, Airbag Beifahrerseite, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrerseite, Aktives Bremslicht (ESS), Audiobedienung am Lenkrad, Audiosystem: Radio RDS, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel Phantom Black, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Bordcomputer mit TFT-Farbdisplay, hochauflösend, Dachhimmel schwarz, Dachspoiler, Design- und Ausstattungslinie N Line, Einparkhilfe hinten, Einschaltautomatik für Fahrlicht / Lichtsensor, Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC) mit Bremsassistent, Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent (LKAS, Lane Keep Assist System), Fahrassistenz-System: Aufmerksamkeits-Assistent, Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Frontkollisionswarnung (FCA), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent, Fahrassistenz-System: Sicherheitssystem mit automatischem Notruf (ERA GLONASS / eCall), Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung, erweitert (Geschwindigkeits-Regel-/Begrenzeranlage), Fensterheber elektrisch hinten, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Gepäck-/Laderaumleuchte, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage (Speed-Limiter), Gurtstraffer, Heckleuchten LED, Heckscheibe heizbar, Heckscheibenwischer, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Komfort-Paket, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten verstellbar, Lenkrad heizbar, Lenkrad mit Multifunktion, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, LM-Felgen, Modellpflege, Motor 1,0 Ltr. - 66 kW TGDI KAT, Navigationssystem, Nebelschlussleuchte, Otto-Partikelfilter (OPF), Projektor-Scheinwerfer, Radioempfang digital (DAB+), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkamera, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6e, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Seitenairbag vorn, Service-System: Online Update OTA (Over The Air), Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitzheizung vorn, Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Start/Stop-Anlage, Türgriffe außen Wagenfarbe, USB-Anschluss Mittelkonsole, Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass), Warnanlage für Sicherheitsgurte, Fahrer-/Beifahrerseite
Änderungen Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.



