-
Suche
356 Fahrzeuge sofort verfügbar
2.000 €2.200 €2.500 €2.800 €2.990 €3.000 €4.490 €4.500 €4.750 €5.500 €5.980 €5.990 €6.000 €6.980 €7.000 €7.890 €7.990 €7.990 €8.490 €8.490 €8.490 €8.490 €9.900 €9.990 €9.990 €10.490 €10.790 €10.990 €10.990 €10.990 €10.990 €11.990 €12.490 €12.490 €12.800 €12.990 €12.990 €12.990 €13.490 €13.900 €13.990 €13.990 €13.990 €14.290 €14.700 €14.980 €14.980 €14.990 €14.990 €15.280 €15.490 €15.490 €15.590 €15.680 €15.690 €15.790 €15.790 €15.880 €15.890 €15.980 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
KIA Rio*Klimaanlage*ZV mit FB*5-türig*
Nr.: 430286589
Standort
Wasserburger Landstraße 139
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Metallic-Lackierung
Weitere Ausstattung:
4 Lautsprecher, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Aktives Bremslicht (ESS), Außenspiegel Wagenfarbe, Bordcomputer, Bremsassistent, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fernentriegelung Tankklappe, Gegenlenkunterstützung (Vehicle Stability Management, VSM), Getränkehalter, Gurtstraffer (vorn), Heckscheibenwischer, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Kopf-Airbag-System, Kühlergrill schwarz (glanzlackiert), Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Modellpflege, Motor 1,2 Ltr. - 62 kW KAT, Reifen-Reparaturset, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Seitenairbag, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sonnenblenden mit Make-up-Spiegel, Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole, Stoßfänger Wagenfarbe, Türgriffe außen Wagenfarbe
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.