-
Suche
366 Fahrzeuge sofort verfügbar
2.000 €2.490 €2.500 €2.750 €3.000 €3.390 €3.500 €5.000 €5.000 €5.700 €5.980 €6.000 €6.300 €7.300 €8.490 €8.490 €8.490 €8.490 €8.990 €9.900 €10.490 €10.790 €11.990 €12.490 €12.500 €12.990 €12.990 €12.990 €12.990 €12.990 €13.800 €13.900 €13.980 €13.980 €13.990 €14.290 €14.390 €14.480 €14.490 €14.980 €14.990 €15.280 €15.490 €15.490 €15.590 €15.690 €15.790 €15.790 €15.980 €15.980 €15.990 €16.406 €16.407 €16.407 €16.590 €16.669 €16.680 €16.690 €16.780 €16.890 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
RENAULT TWINGO Dynamique ,Faltdach, Sitz Hz, 8 - Fach
Nr.: 427415372
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Faltschiebedach
Weitere Ausstattung:
Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antischlupfregelung (ASR), Audiosystem: Radio R&GO (Bluetooth), Außenspiegel mech. von innen verstellbar, beide, Außenspiegel Wagenfarbe, Bordcomputer, Bremsassistent, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (HSA), Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Gurtstraffer, Heckspoiler, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Kofferraumabdeckung, Kopf-Airbag-System vorn, Kopfstützen hinten, Kopfstützen integriert, Motor 1,0 Ltr. - 52 kW SCe Energy, Radzierkappen, Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6, Seitenairbag vorn, Seitenschutzleisten, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts umklappbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Stahlfelgen vorn/hinten: 5x15 / 5,5x15, Start/Stop-Anlage, Türgriffe außen Wagenfarbe, Vorrüstung Diebstahl-Warnanlage / Alarmanlage
Änderungen, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.