VW Scirocco 2.0 TSI*AUTOMATIK*SPORTSITZE*KLIMA*ALU*
Nr.: 411495662

Nr.: 411495662
13.500

MwSt.:
nicht ausweisbar
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe (außen):
weiß (Candy-Weiß)
Farbe (innen):
schwarz (Teilleder)
Kilometerstand:
101.139 km
Hubraum:
1.984 cm3
Leistung:
211 PS (155 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
01/2012
Nächste HU:
08/2025
Türen / Sitze:
2/3 Türen / 4 Sitze

Herr Stefan Reichert

Standort

Wasserburger Landstraße 139
81827 München

Energieverbrauch


Kraftstoffverbrauch:
7,5 l/100 km (kombiniert)

Emission:
174 g/km (kombiniert)
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro5

Ausstattung

Armlehne
Bordcomputer
CD-Spieler
Einparkhilfe ()
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Für Gewerbe Ex-/Import
Isofix
Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen
Multifunktionslenkrad
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Schaltwippen
Scheckheftgepflegt
Servolenkung
Sommerreifen
Sportpaket
Sportsitze
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Sonderausstattung:
Audiosystem RCD 310 (Radio/CD-Player), Diebstahlsicherung für Räder (Felgenschlösser), Einparkhilfe hinten, Fahrassistenz-System: Adaptive Fahrwerksregelung (DCC), Sport-Paket

Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel lackiert, Außentemperaturanzeige, Bremsassistent, Dachhimmel Stoff, schwarz, Doppeltonhorn, Einstiegshilfe Easy-Entry, Elektron. Differentialsperre (EDS), Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Frontscheibe Dämmglas, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Handbremshebelgriff Leder, Heckscheibenwischer, Innenausstattung: Dekoreinlagen Chrom matt, Innenraumfilter: Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohlefilter, Innenspiegel abblendbar, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 2-türig, Lenkrad (Sport/Leder), Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Höhen-/Längsverstellung, Leuchtweitenregelung, Motor 2,0 Ltr. - 155 kW 16V TSI, Multifunktionsanzeige / Bordcomputer, Nebelschlussleuchte, Nichtraucher-Paket, Reifen-Reparaturkit (Tire Mobility Set), Rücksitzbank / Lehne geteilt, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 5, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Seitenairbag vorn mit Kopf-Airbag-Einheit, Sicherheitsgurte vorn mit Gurtstraffer, höhenverstellbar, Sitze vorn höhenverstellbar, Sitze: Sportsitze vorn, Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet), Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet), Steckdose 12V im Koffer-/Laderaum, Stoßfänger Wagenfarbe, Türgriffe außen Wagenfarbe, Verbandkasten und Warndreieck, Warnanlage für Sicherheitsgurte vorn, Wärmeschutzverglasung grün getönt (seitlich / hinten)

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage an Stefan Reichert

Anfrage

Inzahlungnahme