-
Suche
282 Fahrzeuge sofort verfügbar
1.000 €2.000 €2.490 €2.800 €4.500 €Navi4.500 €Navi4.500 €Navi6.300 €Navi6.500 €7.300 €7.690 €7.790 €7.990 €Navi8.000 €NaviElektro9.290 €9.690 €Navi9.900 €Navi9.990 €Navi9.990 €10.390 €10.890 €Elektro10.990 €11.000 €Navi11.590 €Navi11.990 €11.990 €12.490 €12.690 €Navi12.990 €13.490 €Navi13.490 €13.500 €13.990 €Tageszulassung13.990 €Navi13.990 €Tageszulassung14.490 €Tageszulassung14.490 €Navi14.690 €Navi14.990 €Navi14.990 €Navi14.990 €NaviHybrid15.490 €NaviHybrid15.790 €NaviTageszulassung15.790 €NaviElektro15.890 €NaviTageszulassung15.912 €NaviTageszulassung15.913 €Navi15.990 €15.990 €16.000 €NaviTageszulassung16.490 €NaviHybrid16.490 €Navi16.590 €Tageszulassung16.690 €16.790 €Tageszulassung16.890 €Tageszulassung16.890 €Tageszulassung16.890 €NaviTageszulassung16.980 €NaviElektro16.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FIAT 500e La Prima, Sitz Hz, Navi, Kamera, ACC
Nr.: 411071550
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Metallic-Lackierung
Weitere Ausstattung:
6 Lautsprecher, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Ambiente-Beleuchtung, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Autom. Begleitfunktion der Beleuchtung (Follow me home), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Beifahrerairbag abschaltbar, Einstiegsleisten (verchromt), Elektromotor 87 kW (cont. 43 kW), Fahrassistenz-System: Aufmerksamkeits-Assistent, Fahrassistenz-System: Autonomer Notbrems-Assistent (AEB), Fahrassistenz-System: Autonomes Fahren Level 2, Fahrassistenz-System: Bremsassistent, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent, Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent, Fahrassistenz-System: Totwinkel-Assistent, Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung, Fahrmodusschalter, Fahrzeugschlüssel in Stein-Optik, Fensterheber elektr. vorn mit Komfortschaltung, Fensterzierleisten verchromt, Fußmatten La Prima, Heckleuchten LED, Heckscheibe heizbar, HV-Batterie 42 kWh (Lithium-Ionen), Induktionsladeschale für Smartphone (Wireless Charging), Infotainment-System: UConnect 5 mit Navigationssystem, DAB+ und Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Touchscreen 10,25"), Instrumentenanzeige Farbdisplay, 7 Zoll, Karosserie: 2-türig, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System vorn, Kopfstützen hinten, Ladekabel mit Schukostecker (Mode 2), Ladekabel mit Typ 2-Stecker (Mode 3), Lenkrad (ecoLeder, 2-farbig), Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, LM-Felgen, Memoryfunktion für Sitz vorn links, Mittelarmlehne vorn, Mobile Online Dienste UConnect Live, Nebelschlussleuchte, Notrufsystem (eCall), One Pedal Drive (elektronisches Gaspedal), Parkbremse elektrisch, Radioempfang digital (DAB+), Rückfahrkamera mit 360° Surround View, Rückfahrkamera Park View, Rücksitz geteilt / klappbar, Scheinwerfer LED, Schnellladefunktion 85 kW (DC), Seitenairbag vorn, Seitenschutzleisten mit Chrom-Applikationen, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitzverstellung vorn links (4-fach), Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Steckdose (12V-Anschluß) vorn, Tagfahrlicht LED, USB-Anschlüsse (Typ C und Typ A), USB-Schnittstelle, Wärmeschutzverglasung
Änderungen, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.