FIAT 500 Lounge*Tempomat*15" Allwetterreifen*PDC*
Nr.: 410856781

Nr.: 410856781
11.990

Nettopreis:
10.075,63 €
MwSt. (19.%)
1.914,37 €
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
rot (COLORE ESTERNO (Passione Rot))
Farbe (innen):
andere (Stoff)
Kilometerstand:
25.858 km
Hubraum:
999 cm3
Leistung:
69 PS (51 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin (E10-geeignet)
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
06/2021
Vorbesitzer:
1
Türen / Sitze:
2/3 Türen / 4 Sitze

Herr Thomas Hemmerle

Standort

Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München

Energieverbrauch


Kraftstoffverbrauch:
4,1 l/100 km (kombiniert)

Emission:
93 g/km (kombiniert)
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6

Ausstattung

ABS
Allwetterreifen
Android Auto
Apple CarPlay
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
E10-geeignet
Einparkhilfe ()
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Freisprecheinrichtung
Isofix
Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen
Lichtsensor
Multifunktionslenkrad
Nichtraucher-Fahrzeug
Partikelfilter
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Scheckheftgepflegt
Servolenkung
Sprachsteuerung
Start/Stopp-Automatik
Touchscreen
Umklappbarer Beifahrersitz
USB
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Fiat für München - Hemmungslos günstig !
Auto Hemmerle GmbH präsentiert:

Fiat 500 Lounge Rot 1.0 Mild Hybrid 70PS

Sonderausstattung:

Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
City-Paket
Einparkhilfe hinten
Infotainment-System: UConnect mit MP3-Player, DAB Radioempfang (Touchscreen 7")
Komfort-Paket

Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Autom. Begleitfunktion der Beleuchtung (Follow me home), Automatische Türverriegelung, Außenspiegel Wagenfarbe, Beifahrerairbag abschaltbar, Bordcomputer, Bremssättel Rot lackiert, Chrom-Paket, Elektr. Bremskraftverteilung, Fahrassistenz-System: Bremsassistent, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Heckscheibe heizbar, Innenausstattung: Dekoreinlagen Armaturenbrett, lackiert, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 3-türig, Knieairbag Fahrerseite, Kopf-Airbag-System vorn und hinten, Kopfstützen hinten, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, LM-Felgen, Mild-Hybrid 51 kW (Motor 1,0 Ltr. - 51 kW), Modellpflege, Positions-Memory für Beifahrersitz, Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitz geteilt / klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Seitenairbag vorn, Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) im Armaturenbrett, Steckdose (12V-Anschluß) vorn, Stoßfänger Wagenfarbe, Tankdeckel abschließbar, Türgriffe außen verchromt, Wärmeschutzverglasung

Sie erreichen uns direkt: 089 / 45 22 66 48

Gerne per E-Mail:
fiat@autohemmerle.de
Sie finden weitere tolle Angebote auf unserer Homepage: www.autohemmerle.de


.
▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ S O F O R T ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄
Keine Lieferzeit / keine Wartezeit /GROSSE Auswahl

(Bilder dienen der Illustration und zeigen Mehr- oder Minderausstattungen.)
Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf behalten wir uns vor.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage an Thomas Hemmerle

Anfrage

Inzahlungnahme