-
Suche
292 Fahrzeuge sofort verfügbar
1.000 €2.000 €2.490 €2.800 €3.600 €4.500 €Navi4.500 €Navi5.000 €Navi6.300 €6.990 €7.300 €7.690 €7.990 €7.990 €7.990 €Navi8.000 €NaviElektro9.290 €9.490 €9.690 €Navi9.900 €Navi9.990 €10.390 €10.890 €11.000 €Navi11.390 €Navi11.590 €Navi11.790 €Navi12.290 €12.690 €Navi12.990 €12.990 €Navi13.490 €Navi13.490 €13.990 €13.990 €Navi14.000 €Navi14.790 €Tageszulassung14.990 €Tageszulassung14.990 €Navi14.990 €Navi14.990 €Navi15.000 €Tageszulassung15.290 €NaviHybrid15.790 €NaviTageszulassung15.912 €NaviTageszulassung15.913 €NaviTageszulassung15.913 €Navi15.990 €16.000 €NaviElektro16.490 €NaviTageszulassung16.490 €Navi16.490 €NaviHybrid16.490 €Navi16.590 €16.790 €NaviElektro16.990 €NaviTageszulassung16.990 €Tageszulassung17.290 €Tageszulassung17.490 €NaviTageszulassung17.490 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FIAT 500X Cross Automatik*Sitzheizung*PDC*LED*Navi*
Nr.: 405948854
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Auto Hemmerle GmbH präsentiert:
Fiat 500X CROSS LOOK CROSS 1.3 FireFly 150PS AUTOMATIK
Sonderausstattung:
Sitzheizung (Nachgerüstet)
Einparkhilfe vorn
Einparkhilfe hinten
Rückfahrkamera
Fahrassistenz-Paket
Gepäck-/Laderaumabdeckung höhenverstellbar
Komfort-Paket
LED-Paket
Technik-Paket,
Technik-Paket 2
USB-Anschluss in Mittelarmlehne
Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Armaturenbrett farbig, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel Wagenfarbe, Dachreling, Dachspoiler, Design-Kit Cross, Einparkhilfe hinten, Elektr. Bremskraftverteilung, Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Bremsassistent, Fahrassistenz-System: Fahrdynamik-System Mood Selector, Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Getriebe 6-Gang - Doppelkupplungsgetriebe (DDTC), Handschuhfach mit Kühlfunktion, Heckleuchten LED, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Kopf-Airbag-System vorn und hinten, Lenkrad mit Multifunktion für Audio-/Telefonbedienung, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal / axial), LM-Felgen, Modellpflege (2), Motor 1,3 Ltr. - 110 kW KAT, Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR), Otto-Partikelfilter (OPF), Parkbremse elektrisch, Radstand 2570 mm, Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkamera Park View, Rücksitz geteilt / klappbar (Asymmetrisch), Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Seitenairbag vorn, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Sicherheitsgurte höhenverstellbar, Sicht-Paket, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole, Steckdose (12V-Anschluß) vorn, Tagfahrlicht LED, UConnect Navigationssystem, USB-Schnittstelle
Sie erreichen uns direkt: 089 / 45 22 66 48
Gerne per E-Mail: fiat@autohemmerle.de
Sie finden weitere tolle Angebote auf unserer Homepage: www.autohemmerle.de
. ▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ S ░ O ░ F ░ O ░ R ░ T ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄
Keine Lieferzeit / keine Wartezeit / GROSSE Auswahl
(Bilder dienen der Illustration und zeigen Mehr- oder Minderausstattungen.)
Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf behalten wir uns vor.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.