-
Suche
292 Fahrzeuge sofort verfügbar
1.000 €2.000 €2.490 €2.800 €3.600 €4.500 €Navi4.500 €Navi5.000 €Navi6.300 €6.990 €7.300 €7.690 €7.990 €7.990 €7.990 €Navi8.000 €NaviElektro9.290 €9.490 €9.690 €Navi9.900 €Navi9.990 €10.390 €10.890 €11.000 €Navi11.390 €Navi11.590 €Navi11.790 €Navi12.290 €12.690 €Navi12.990 €12.990 €Navi13.490 €Navi13.490 €13.990 €13.990 €Navi14.000 €Navi14.790 €Tageszulassung14.990 €Tageszulassung14.990 €Navi14.990 €Navi14.990 €Navi15.000 €Tageszulassung15.290 €NaviHybrid15.790 €NaviTageszulassung15.912 €NaviTageszulassung15.913 €NaviTageszulassung15.913 €Navi15.990 €16.000 €NaviElektro16.490 €NaviTageszulassung16.490 €Navi16.490 €NaviHybrid16.490 €Navi16.590 €16.790 €NaviElektro16.990 €NaviTageszulassung16.990 €Tageszulassung17.290 €Tageszulassung17.490 €NaviTageszulassung17.490 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FIAT Panda Pandina Mild-Hybrid 51 kW
Nr.: 405638669
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Auto Hemmerle GmbH präsentiert:
Fiat Panda Pandina Mild-Hybrid 51 kW (70)PS
Weitere Ausstattungen:
Getriebe
Schaltgetriebe
Technik
Bordcomputer
Start-Stop-Automatik
Assistenten
Müdigkeitserkennung
Verkehrszeichenerkennung
Regensensor
Lichtsensor
Notbremsassistent
Berganfahrassistent
Spurhalteassistent
Abstands-/Kollisionswarner
Komfort
Klimaanlage
Servolenkung
Zentralverriegelung
Elektrischer Fensterheber
Elektrische Aussenspiegel
Park Distance Control
Lenksaeule einstellbar
Funkfernbedienung
Sicht
LED-Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer
Colorverglasung
Aussenspiegel beheizbar
Privacyverglasung
Sicherheit
ABS
Airbag
Beifahrer-Airbag
Wegfahrsperre
ESP
Antriebsschlupfregelung
Reifendruckkontrolle
Traktionskontrolle
Kopfairbag
Kindersitzbefestigung
Entertainment
Radio
MP3
DAB
Touchscreen
Umwelt
Abgasnorm Euro 6D
Qualität
Garantie
HUAU neu
Nichtraucherfahrzeug
Sonstiges
Katalysator
Dachreling
PANDA HYBRID 1.0 GSE 51KW
Hybrid
GETRIBE
Cinema Schwarz
SCHWARZE STOFFSITZE MIT PANDIN
Klimaanlage
Reifendruck-Kontrollsystem
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
Dachreling
Einparkhilfe hinten
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Audiosystem: Radio mit Touchscreen 7
Bluetooth und DAB
Außenspiegel Kappe Gelb
Sitzbezug / Polsterung: Stoff Seaqual
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Nebelscheinwerfer
Tagfahrlicht LED
Fensterheber elektrisch vorn
Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP / ESC)
Kopf-Airbag-System vorn und hinten
Außenspiegel Wagenfarbe
Beifahrerairbag abschaltbar
Berganfahrhilfe
Bremsassistent
City-Notbremsfunktion
Dekoreinlagen Armaturenbrett
weiß
Elektr. Bremskraftverteilung
Elektrische Servolenkung Dual-Drive
getönte Scheiben - Privacy Glass
Kopfstützen hinten
Müdigkeits-Warner
Regen-/Lichtsensor
Seitenschweller
Sitzhöhenverstellung Fahrersitz
Spurhalteassistent
Start/Stop-Anlage
Verkehrszeichenerkennung
ZV mit Fernbedienung
Sie erreichen uns direkt: 089 / 45 22 66 48
Gerne per E-Mail: fiat@autohemmerle.de
Sie finden weitere tolle Angebote auf unserer Homepage: www.autohemmerle.de
>Günstig kaufen √ Keine Lieferzeit √
>SOFORT verfügbar ! Keine Wartezeit √
. ▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ S ░ O ░ F ░ O ░ R ░ T ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄
Keine Lieferzeit / keine Wartezeit /GROSSE Auswahl
(Bilder dienen der Illustration und zeigen Mehr- oder Minderausstattungen.)
Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf behalten wir uns vor.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.