-
Suche
301 Fahrzeuge sofort verfügbar
1.000 €2.000 €2.990 €3.000 €3.500 €3.600 €4.500 €Navi5.000 €Navi5.800 €6.000 €Navi6.500 €7.500 €Navi7.500 €7.590 €7.590 €7.990 €7.990 €8.490 €Navi8.890 €8.990 €Navi9.500 €NaviElektro9.900 €9.990 €9.990 €9.990 €10.490 €Navi10.500 €10.980 €11.000 €11.390 €11.490 €11.800 €Navi11.890 €NaviElektro11.990 €Navi11.990 €Navi11.990 €Navi11.999 €12.990 €Navi12.990 €Navi12.990 €Navi13.590 €13.900 €13.990 €NaviElektro13.990 €Navi14.000 €14.490 €Navi14.990 €Navi15.380 €Navi15.700 €Navi15.990 €Tageszulassung15.990 €Navi16.000 €Navi16.350 €NaviHybrid16.490 €NaviTageszulassung16.490 €NaviTageszulassung16.566 €NaviTageszulassung16.761 €16.790 €NaviTageszulassung16.910 €16.990 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FORD Puma ST X*RECARO SPORTSITZE*NAVI*PANO*PDC*KAMERA
Nr.: 403624675
Standort
Wasserburger Landstraße 139
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Fahrassistenz-Paket, Kofferraumdeckel / Heckklappe elektr. betätigt (Öffnung, sensorgesteuert), Metallic-Lackierung, Performance-Paket
Weitere Ausstattung:
Ambiente-Beleuchtung vorn (LED), Antischlupfregelung (ASR), Audio-Navigationssystem Ford mit AppLink, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Bi-LED-Scheinwerfer, Body-Styling-Paket, Bremssättel Rot lackiert, Dach andersfarbig lackiert / Kontrastfarbe, Dachhimmel Stoff, dunkel, Dachspoiler (große Ausführung) schwarz lackiert, Doppelendrohr Auspuffanlage, Eco-Anzeige für verbrauchsoptimiertes Fahren (EcoCoach), Einparkhilfe hinten, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (Hill-Holder), Fahrassistenz-System: Falschfahrer-Warnfunktion, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent (Scheinwerfer mit Abblendautomatik), Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fahrassistenz-System: Post-Collision-System, Fahrassistenz-System: Pre-Collision-System, Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent mit Müdigkeitserkennungs-Sensor, Fahrassistenz-System: Verkehrsschildassistent, Farbdisplay für Bordcomputer, Fensterheber elektrisch vorn + hinten mit Komfortschließung, FordPass Connect inkl. eCall, Fußmatten ST-Design, Heckleuchten LED, Induktionsladeschale für mobile Endgeräte, Innenraumfilter: Staub- und Pollenfilter, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Intelligent Protection System (IPS), Intelligenter Geschwindigkeits-Begrenzer, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Kombiinstrument Digitalanzeige 12,3 Zoll, Kopfstützen hinten mechan. verstellbar (3 Stück), Lackierung Race-Rot, Laderaumboden variabel (Ford Megabox), Lendenwirbelstütze vorn, Lenkrad (Sport/Leder, ST), Lenkrad heizbar, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, LM-Felgen, Motor 1,5 Ltr. - 147 kW EcoBoost KAT, My Key (2. Fahrzeugschlüssel programmierbar), Nebelscheinwerfer LED, Otto-Partikelfilter (OPF), Parkpilotsystem vorn, Pedale Aluminium, Radstand 2588 mm, Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzlehne geteilt/klappbar (60:40), Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nachtsensor, Sitze vorn höhenverstellbar, Sitzheizung vorn, Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet), Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet), Sport-Fahrwerk, Sportsitze vorn (Recaro) Teilleder Dinamica, Start/Stop-Anlage, Türgriffe außen Wagenfarbe, Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass)
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.