HYUNDAI i10 Trend - NAVI - CARPLAY - KAMERA - SITZHEIZ.
Nr.: 396289581

Nr.: 396289581
16.350

Nettopreis:
13.739,50 €
MwSt. (19.%)
2.610,50 €
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
gelb (Lucid Lime / MET)
Farbe (innen):
schwarz (Stoff)
Kilometerstand:
5 km
Hubraum:
1.197 cm3
Leistung:
84 PS (62 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin (E10-geeignet)
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
06/2024
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 5 Sitze


Standort

Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 60
81825 München

Energieverbrauch


Kraftstoffverbrauch:
5,2 l/100 km (kombiniert)
6,3 l/100 km (Innenstadt)
49,9 l/100 km (Stadtrand)
4,6 l/100 km (Landstraße)
5,7 l/100 km (Autobahn)

CO₂-Klasse:
\"CO2-Klasse\"

Emission:
119 g/km (kombiniert)
Energiekosten bei 15.000 km/Jahr:
1.497,60 €
Kraftstoffpreis (Durchschnitt 2022):
1,92 €/l
Kraftfahrzeugsteuer:
72,00 €
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6d-TEMP
Mögliche CO₂-Kosten (10 Jahre á 15.000 km):
bei mittlerem CO₂-Preis (115 €/t):
2.053,00 €
bei geringem CO₂-Preis (50 €/t):
893,00 €
bei hohem CO₂-Preis (190 €/t):
3.392,00 €

Ausstattung

ABS
Alarmanlage
Android Auto
Apple CarPlay
Beheizbares Lenkrad
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
E10-geeignet
Einparkhilfe ()
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
Freisprecheinrichtung
Garantie
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen
Lichtsensor
Multifunktionslenkrad
Müdigkeitswarner
Navigationssystem
Nichtraucher-Fahrzeug
Notrufsystem
Reifendruckkontrolle
Scheckheftgepflegt
Schlüssellose Zentralverriegelung
Servolenkung
Sitzheizung
Smartphone-Induktionsladen
Sommerreifen
Sprachsteuerung
Spurhalteassistent
Start/Stopp-Automatik
Touchscreen
USB
Volldigitales Kombiinstrument
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Ausstattung:Beheizbares Lenkrad
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Lederlenkrad
Schlüssellose Zentralverriegelung
Sitzheizung
Zentralverriegelung
Berganfahrassistent
Bordcomputer
Multifunktionslenkrad
Servolenkung
Volldigitales Kombiinstrument
Android Auto
Bluetooth
Apple CarPlay
Freisprecheinrichtung
Induktionsladen für Smartphones
Navigationssystem
Sprachsteuerung
Touchscreen
USB
Sommerreifen
Leichtmetallfelgen

Tuner/Radio:Radio DAB

Geschwindigkeitsregulierung:Tempomat

Klimatisierung:Klimaautomatik

Sicherheit:Alarmanlage
ABS
Elektr. Wegfahrsperre
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
Lichtsensor
Müdigkeitswarner
Notrufsystem
Reifendruckkontrolle
Spurhalteassistent
Start/Stopp-Automatik

Airbags:Front-, Seiten- und weitere Airbags

Tagfahrlicht (Art):LED-Tagfahrlicht

Einparkhilfe:Kamera
Hinten

Innenausstattung:Stoff

Farbe der Innenausstattung:Schwarz

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Inzahlungnahme