FIAT 500C, Dolcevita, CityDrive, Technik, Komfort
Nr.: 395485443

Nr.: 395485443
19.980

Nettopreis:
16.789,92 €
MwSt. (19.%)
3.190,08 €
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
blau (Tau Grün)
Farbe (innen):
schwarz (Stoff)
Kilometerstand:
1.111 km
Hubraum:
999 cm3
Leistung:
69 PS (51 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
12/2023
Nächste HU:
12/2026
Vorbesitzer:
1
Türen / Sitze:
2/3 Türen / 4 Sitze


Herr Safi Aziz

Standort

Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München

Weitere Details

Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6d

Ausstattung

ABS
Android Auto
Apple CarPlay
Berganfahrassistent
Einparkhilfe ()
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
ESP
Freisprecheinrichtung
Garantie
Isofix
Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Nichtraucher-Fahrzeug
Panorama-Dach
Regensensor
Scheckheftgepflegt
Schiebedach
Schlüssellose Zentralverriegelung
Servolenkung
Sommerreifen
Soundsystem
Sprachsteuerung
Start/Stopp-Automatik
Touchscreen
USB
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Sonderausstattung:
Komfort-Paket, Tech-Paket

Weitere Ausstattung:
6 Lautsprecher, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Armaturenbrett farbig, Audio-/Telefonbedienung am Lenkrad, Autom. Begleitfunktion der Beleuchtung (Follow me home), Automatische Türverriegelung, Außenspiegel elektr. verstellbar, beide, Außenspiegel heizbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Beifahrerairbag abschaltbar, Bordcomputer, Einparkhilfe hinten, Elektr. Bremskraftverteilung, Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Bremsassistent, Fensterzierleisten verchromt, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Getränkehalter, Gurtstraffer vorn, Heckscheibe heizbar, Infotainment-System: UConnect mit MP3-Player, Navigationssystem und DAB Radioempfang (Touchscreen 7"), Innenraumfilter: Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohlefilter, Instrumentenanzeige Farbdisplay, 7 Zoll, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 2-türig, Klimaautomatik, Knieairbag Fahrerseite, Kopf-Airbag-System vorn, Kopfstützen vorn, Lenkrad mit Multifunktion, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, LM-Felgen, Motor 1,0 Ltr. - 51 kW (Mild-Hybrid), Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR), Otto-Partikelfilter (OPF), Reifendruck-Kontrollsystem, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Seitenairbag vorn, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitzbezug / Polsterung: Stoff / Vinyl, Smartphone kabellose Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Sonnenblende rechts mit Spiegel, Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole, Steckdose (12V-Anschluß) vorn, Stoßfänger Wagenfarbe, Tagfahrlicht LED, Uni-Lackierung, Wärmeschutzverglasung, Zierleiste an Motorhaube verchromt
Änderugen, Tippfehler und Zws.verkauf vorbehalten.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage an Safi Aziz

Anfrage

Inzahlungnahme