MG HS 1.5T-GDI COMFORT *DCT*NAVI*LEDER*SHZ*RKAMERA*
Nr.: 385464000

Nr.: 385464000
23.590

Nettopreis:
19.823,53 €
MwSt. (19.%)
3.766,47 €
Zustand:
Tageszulassung
Getriebe:
Automatik
Farbe (außen):
weiß (Dover White)
Farbe (innen):
schwarz (Vollleder)
Hubraum:
1.490 cm3
Leistung:
162 PS (119 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin (E10-geeignet)
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
03/2024
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 5 Sitze


Ari Maier

Standort

Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München

Energieverbrauch


Kraftstoffverbrauch:
7,6 l/100 km (kombiniert)
9,5 l/100 km (Innenstadt)
6,9 l/100 km (Stadtrand)
6,4 l/100 km (Landstraße)
8,4 l/100 km (Autobahn)

CO₂-Klasse:
\"CO2-Klasse\"

Emission:
174 g/km (kombiniert)
Energiekosten bei 15.000 km/Jahr:
2.188,80 €
Kraftstoffpreis (Durchschnitt 2023):
1,92 €/l
Kraftfahrzeugsteuer:
219,00 €
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro4
Mögliche CO₂-Kosten (10 Jahre á 15.000 km):
bei mittlerem CO₂-Preis (115 €/t):
3.002,00 €
bei geringem CO₂-Preis (50 €/t):
1.305,00 €
bei hohem CO₂-Preis (190 €/t):
4.959,00 €

Ausstattung

ABS
Abstandswarner
Android Auto
Apple CarPlay
Armlehne
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
E10-geeignet
Einparkhilfe ()
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Sitzeinstellung
ESP
Fernlichtassistent
Freisprecheinrichtung
Garantie
Geschwindigkeitsbegrenzer
Innenspiegel autom. abblendend
Isofix
Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen
Lichtsensor
Lordosenstütze
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Nichtraucher-Fahrzeug
Notbremsassistent
Notrufsystem
Partikelfilter
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Schlüssellose Zentralverriegelung
Servolenkung
Sitzheizung
Sommerreifen
Soundsystem
Sprachsteuerung
Spurhalteassistent
Start/Stopp-Automatik
Totwinkel-Assistent
Touchscreen
Traktionskontrolle
USB
Winterpaket
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Ausstattung:Armlehne
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Sitzeinstellung
Innenspiegel autom. abblendend
Lederlenkrad
Lordosenstütze
Schlüssellose Zentralverriegelung
Sitzheizung
Zentralverriegelung
Berganfahrassistent
Bordcomputer
Multifunktionslenkrad
Servolenkung
Android Auto
Bluetooth
Apple CarPlay
Freisprecheinrichtung
Navigationssystem
Soundsystem
Sprachsteuerung
Touchscreen
USB
Sommerreifen
Leichtmetallfelgen
Winterpaket

Tuner/Radio:Radio DAB

Geschwindigkeitsregulierung:Tempomat

Klimatisierung:Klimaautomatik

Sicherheit:ABS
Abstandswarner
ESP
Fernlichtassistent
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
Lichtsensor
Notbremsassistent
Notrufsystem
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Spurhalteassistent
Start/Stopp-Automatik
Totwinkel-Assistent
Traktionskontrolle

Airbags:Front-, Seiten- und weitere Airbags

Tagfahrlicht (Art):LED-Tagfahrlicht

Hauptscheinwerfer:LED-Scheinwerfer

Pannenhilfe:Pannenkit

Einparkhilfe:Kamera
Hinten
Vorne

Innenausstattung:Vollleder

Farbe der Innenausstattung:Schwarz

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage an Ari Maier

Anfrage

Inzahlungnahme