-
Suche
304 Fahrzeuge sofort verfügbar
Weitere Fahrzeuge anzeigen
19.780 €
19.780 €
19.990 €
19.990 €
19.990 €
20.390 €
20.490 €
20.590 €
20.690 €
20.880 €
20.890 €
20.980 €
20.990 €
20.990 €
20.990 €
21.280 €
21.280 €
21.490 €
21.490 €
21.490 €
kombiniert
entladen
21.580 €
21.580 €
21.980 €
21.980 €
21.980 €
21.980 €
21.980 €
21.990 €
21.990 €
22.490 €
22.490 €
22.580 €
22.880 €
22.890 €
22.980 €
22.980 €
22.980 €
22.980 €
22.990 €
22.990 €
22.990 €
22.990 €
22.990 €
22.990 €
22.990 €
22.990 €
22.990 €
23.290 €
23.350 €
23.380 €
23.380 €
23.390 €
23.390 €
23.390 €
23.390 €
23.480 €
23.490 €
23.490 €
23.490 €
23.490 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
MG EHS Luxury **PLUG-IN-HYBRID**
Nr.: 442213758
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Armlehne
Beheizbare Frontscheibe
Elektr. Fensterheber
Elektr. Heckklappe
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Sitzeinstellung
Lederlenkrad
Panorama-Dach
Schlüssellose Zentralverriegelung
Sitzheizung
Zentralverriegelung
Berganfahrassistent
Navigationssystem
Leichtmetallfelgen
Dachreling
Tuner/Radio:Radio DAB
Geschwindigkeitsregulierung:Tempomat
Klimatisierung:Klimaautomatik
Sicherheit:Alarmanlage
ABS
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Isofix
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Start/Stopp-Automatik
Airbags:Front-, Seiten- und weitere Airbags
Tagfahrlicht (Art):Tagfahrlicht
Hauptscheinwerfer:LED-Scheinwerfer
Einparkhilfe:360°-Kamera
Sport:Sportsitze
Innenausstattung:Teilleder
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.














