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16.180 €16.407 €16.407 €16.490 €16.490 €16.590 €16.590 €16.790 €16.890 €16.890 €16.890 €16.890 €16.890 €17.120 €17.190 €17.380 €17.380 €17.390 €17.490 €17.490 €17.490 €17.490 €17.490 €17.490 €17.880 €17.880 €17.890 €17.980 €17.980 €17.980 €17.980 €17.990 €17.990 €17.990 €17.990 €17.990 €18.090 €18.190 €18.343 €18.407 €18.407 €18.480 €18.480 €18.490 €18.490 €18.590 €18.590 €18.590 €18.980 €18.980 €18.990 €19.290 €19.390 €19.480 €19.490 €19.490 €19.690 €19.900 €19.980 €19.980 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
MG XPower
Nr.: 430753453
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Beheizbares Lenkrad
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Sitzeinstellung
Lederlenkrad
Schlüssellose Zentralverriegelung
Sitzheizung
Standheizung
Zentralverriegelung
Berganfahrassistent
Multifunktionslenkrad
Servolenkung
Android Auto
Bluetooth
Apple CarPlay
Freisprecheinrichtung
Induktionsladen für Smartphones
Navigationssystem
Soundsystem
Sprachsteuerung
Touchscreen
Sommerreifen
Leichtmetallfelgen
Geschwindigkeitsregulierung:Abstandstempomat
Klimatisierung:Klimaautomatik
Sicherheit:ABS
Allradantrieb
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Fernlichtassistent
Isofix
Müdigkeitswarner
Notbremsassistent
Reifendruckkontrolle
Spurhalteassistent
Start/Stopp-Automatik
Totwinkel-Assistent
Verkehrszeichenerkennung
Airbags:Front-, Seiten- und weitere Airbags
Tagfahrlicht (Art):Tagfahrlicht
Hauptscheinwerfer:LED-Scheinwerfer
Einparkhilfe:360°-Kamera
Hinten
Vorne
Sport:Sportfahrwerk
Sportsitze
Innenausstattung:Alcantara
Farbe der Innenausstattung:Schwarz
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.