-
Suche
384 Fahrzeuge sofort verfügbar
750 €2.000 €2.490 €2.500 €2.750 €3.000 €3.390 €3.500 €4.999 €5.000 €5.000 €5.980 €6.000 €6.300 €7.300 €7.990 €8.490 €8.490 €8.990 €9.900 €9.990 €10.790 €10.990 €10.990 €11.990 €12.490 €12.500 €12.990 €12.990 €12.990 €12.990 €12.990 €13.800 €13.900 €13.990 €13.990 €13.990 €14.290 €14.490 €14.980 €14.980 €14.990 €14.990 €15.280 €15.490 €15.490 €15.590 €15.690 €15.790 €15.790 €15.790 €15.980 €15.980 €15.990 €16.390 €16.390 €16.406 €16.407 €16.407 €16.490 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
VW POLO HIGHLINE, Sitz Hz, NAVI, KAMERA, PDC
Nr.: 429283264
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Active Info-Display (Instrumentenanzeige digital), Audiosystem Composition Media (Touchscreen, Radio/CD-Player, MP3, Bluetooth), Ausstattungs-Paket: Licht + Sicht, Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar, Fahrassistenz-System: Blind Spot Sensor mit Auspark-Assistent, Fahrassistenz-System: Parklenkassistent (Park Assist), Klimaanlage Climatronic 2-Zonen, Lautsprecher (6), Metallic-Lackierung, Mobile Online Dienste Car-Net, Navigationsmodul Discover Media (für Audiosystem), Rückfahrkamera (Rear View), Service-Paket: Fahrzeug Garantieverlängerung (Kundenangabe erforderlich), Verglasung hinten abgedunkelt (75%)
Weitere Ausstattung:
3-Punkt-Sicherheitsgurt hinten mitte, Ablagetasche an Vordersitzlehnen, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Beifahrerairbag abschaltbar, Ambiente-Beleuchtung weiß, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Automatische Fahrlichtschaltung (ALS) mit Leaving Home / Coming-Home-Lichtfunktion, Außenspiegel und Türgriffe außen in Wagenfarbe, Bremsassistent, Bremsenergierückgewinnung, Chrom-Paket 2, Dachhimmel Stoff, grau, Doppeltonhorn, Drehzahlmesser, Einparkhilfe vorn und hinten, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fahrassistenz-System: Fußgängererkennung, Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennung, Fahrassistenz-System: Umfeldbeobachtungssystem (Front assist) mit City-Notbremsfunktion, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Frontscheibe Verbundglas getönt, Funkschlüssel (2) klappbar, Fußmatten Textil, Fußraumbeleuchtung vorn LED, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Gepäckraumbeleuchtung, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Handbremshebelgriff Leder, Heckleuchten dunkelrot, Heckscheibenwischer, Innenausstattung: Dekoreinlagen Deep Iron Metallic, Innenleuchten LED, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitze (inkl. i-Size-Kindersitze), Karosserie: 5-türig, Kennzeichenbeleuchtung LED, Kopf-Airbag-System vorn und hinten inkl. Seitenairbag vorn, Kopfstützen hinten (3-fach), Kühlergrill schwarz mit Chromleiste, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, Höhen-/Längsverstellung, Leseleuchten vorn und hinten LED, Leuchtweitenregelung, LM-Felgen, Mittelarmlehne vorn verschiebbar, mit Ablagefach, Mobile Online Dienste VW Connect, Motor 1,0 Ltr. - 85 kW TSI, Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR), Nebelschlussleuchte, Nichtraucher-Paket, Otto-Partikelfilter (OPF), Reifen-Reparaturkit (Tire Mobility Set), Reifenkontroll-Anzeige, Rücksitzlehne geteilt, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Sicherheitsgurte hinten außen mit Gurtstraffer, Sicherheitsgurte vorn mit Gurtstraffer, höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze vorn höhenverstellbar, Sitze: Sport-Komfortsitze vorn, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Start/Stop-Anlage, Stoßfänger Wagenfarbe, mit Chromleiste vorn, USB-Anschlüsse (2) für 2.Sitzreihe (nur Ladefunktion), Verbandkasten und Warndreieck, Verglasung grün getönt, Warnanlage für Sicherheitsgurte vorn und hinten
Änderungen, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.