-
Suche
366 Fahrzeuge sofort verfügbar
16.890 €16.980 €16.980 €16.980 €17.120 €17.120 €17.190 €17.290 €17.380 €17.380 €17.390 €17.390 €17.390 €17.480 €17.490 €17.490 €17.580 €17.780 €17.900 €17.980 €17.980 €17.990 €17.990 €17.990 €17.990 €17.990 €18.280 €18.343 €18.407 €18.407 €18.407 €18.480 €18.480 €18.490 €18.580 €18.580 €18.580 €18.990 €18.999 €19.280 €19.290 €19.480 €19.480 €19.480 €19.490 €19.490 €19.528 €19.690 €19.790 €19.900 €19.980 €19.980 €20.280 €20.280 €20.290 €20.380 €20.390 €20.480 €20.490 €20.590 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FIAT Grande Panda Hybrid La Prima*Sofort Vefügbar*
Nr.: 427563566
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München
Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Auto Hemmerle GmbH präsentiert:
FIAT Grande Panda Hybrid La Prima
Limone Gelb
Sonderausstattung
Winter Paket
(beheizbare Windschutzscheibe, beheizbare Sitze vorne, beheizbares Lenkrad)
Audio und Kommunikation
Spracherkennung
1 USB-C-Schnellladeanschluss vorne
2 USB-C-Schnellladeanschlüsse hinten
Kabelloses Smartphone-Ladepad
Digitales 10 Zoll Kombiinstrument
4 Lautsprecher und 2 Hochtöner
Radio-Steuerung am Lenkrad
zusätzlicher USB-C-Anschluss vorne (Datenübertragung und Laden)
Telematikbox
Apple Carplay/Andoird Auto
12V-Anschluss
10,25 Zoll Touchscreen-Infotainmentsystem mit DAB und Wireless Mirroring
Komfort und Funktion
Außenspiegel elektrisch verstell-, einklapp- und beheizbar, mit LED-Blinker
Armlehne der Vordertüren mit Stoffeinsatz
Kofferraumbeleuchtung
E-TOGGLE Schalthebel
Zentrale Armlehne für die vordere Sitzreihe
Elektrische Fensterheber vorne mit Komfort-Funktion und Einklemmschutz
Heckscheibenwischer
Automatische Klimaanlage
Höhenverstellbarer Fahrersitz
Tasche an der Rückseite der Vordersitze
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Beifahrersitz höhenverstellbar
Neigbares und ausziehbares Lenkrad
Akustik-Windschutzscheibe
Geschlossenes, oberes Handschuhfach
Rücksitze klappbar im Verhältnis 60/40
ISOFIX an den Rücksitzen mit 3.Verankerungspunkt
3 Kopfstützten hinten (höhenverstellbar)
Räder
17 Zoll Leichtmetallfelgen
Sicherheit
Parksensoren vorne und hinten
Berganfahrhilfe
Verkehrszeicheninformation
Aufmerksamkeitswarnung für den Fahrer - Stufe 3
Elektrische Parkbremse
eCall SOS Push Notruf
Spurhalteassistent
Reifenreparaturkit
Regensensor
Vorne und hinten Thorax -Airbags
Beifahrer-Airbag
Rückfahrkamera
Geschwindigkeitsregler
Deaktivierung Beifahrer-Airbag
Aktive Sicherheitsbremse (AEB)
Stil
Mit Bambusfasertextil verkleidetes Armaturenbrett
Dachreling silber
Heckspoiler
Unterfahrschutz vorne und Stoßfänger mit Unterfahrschutz hinten
Radlaufverkleidungen
LED-Innenraumbeleuchtung
LED-Tagfahrlicht
Pixel-LED-Scheinwerfer
Pixel-LED-Rückleuchten
Automatisch abblender Innenrückspiegel
Türgriff Außen, Schwarz glänzend
Sichtschutzglas hinten
Außenspiegelabdeckungen in glänzendem Schwarz
Lichtautomatik (Dämmerungssensor)
Lenkrad mit Soft-Touch-Überzug
Sie erreichen uns direkt: 089 / 45 22 66 48
Gerne per E-Mail: fiat@autohemmerle.de
Sie finden weitere tolle Angebote auf unserer Homepage: www.autohemmerle.de
. ▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ S ░ O ░ F ░ O ░ R ░ T ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄
Keine Lieferzeit / keine Wartezeit /GROSSE Auswahl
(Bilder dienen der Illustration und zeigen Mehr- oder Minderausstattungen.)
Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf behalten wir uns vor.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.