-
Suche
342 Fahrzeuge sofort verfügbar
890 €2.000 €2.490 €2.500 €2.750 €3.000 €3.390 €3.500 €Navi5.000 €Navi6.000 €6.000 €Navi6.300 €7.300 €8.490 €8.490 €9.590 €9.900 €Elektro10.490 €Navi10.790 €10.790 €Navi10.990 €Navi11.290 €11.990 €11.990 €12.500 €Tageszulassung12.990 €Navi12.990 €Tageszulassung12.990 €12.990 €Navi13.500 €Navi13.800 €Navi13.990 €NaviHybrid13.990 €13.990 €Navi13.990 €Navi14.290 €Tageszulassung14.480 €Navi14.490 €Tageszulassung14.900 €Navi14.900 €Navi14.990 €NaviTageszulassung15.280 €NaviTageszulassung15.280 €NaviElektro15.690 €Navi15.980 €Navi15.980 €NaviHybrid15.990 €Navi16.490 €Navi16.490 €Navi16.669 €Navi16.680 €Navi16.980 €Navi16.980 €Navi17.190 €Navi17.290 €Navi17.380 €Navi17.380 €Navi17.390 €Navi17.390 €Navi17.390 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FIAT Panda 51 kW / Klima/DAB
Nr.: 425506123
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München
Energieverbrauch

Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Auto Hemmerle GmbH präsentiert:
Fiat Panda Mild-Hybrid 51 kW (70)PS
Weitere Ausstattungen:
Getriebe
Schaltgetriebe
Technik
Bordcomputer
Start-Stop-Automatik
Assistenten
Müdigkeitserkennung
Verkehrszeichenerkennung
Notbremsassistent
Berganfahrassistent
Spurhalteassistent
Abstands-/Kollisionswarner
Komfort
Klimaanlage
Servolenkung
Zentralverriegelung
Elektrischer Fensterheber
Elektrische Aussenspiegel
Park Distance Control
Lenksaeule einstellbar
Funkfernbedienung
Sicherheit
ABS
Airbag
Beifahrer-Airbag
Wegfahrsperre
ESP
Antriebsschlupfregelung
Reifendruckkontrolle
Traktionskontrolle
Kopfairbag
Kindersitzbefestigung
Entertainment
Radio
MP3
DAB
Touchscreen
Umwelt
Abgasnorm Euro 6
Qualität
Garantie
Nichtraucherfahrzeug
Sonstiges
Katalysator
Dachreling
PANDA HYBRID 1.0 GSE 51KW
Hybrid
SCHWARZE STOFFSITZE MIT PANDIN
Klimaanlage
Reifendruck-Kontrollsystem
Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz
Dachreling
Einparkhilfe hinten
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d
Audiosystem: Radio mit Touchscreen 7
Bluetooth und DAB
Außenspiegel Kappe Gelb
Sitzbezug / Polsterung: Stoff Seaqual
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Fensterheber elektrisch vorn
Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP / ESC)
Kopf-Airbag-System vorn und hinten
Außenspiegel Wagenfarbe
Beifahrerairbag abschaltbar
Berganfahrhilfe
Bremsassistent
City-Notbremsfunktion
Dekoreinlagen Armaturenbrett
weiß
Elektr. Bremskraftverteilung
Elektrische Servolenkung Dual-Drive
getönte Scheiben - Privacy Glass
Kopfstützen hinten
Müdigkeits-Warner
Regen-/Lichtsensor
Seitenschweller
Sitzhöhenverstellung Fahrersitz
Spurhalteassistent
Start/Stop-Anlage
Verkehrszeichenerkennung
ZV mit Fernbedienung
Sie erreichen uns direkt: 089 / 45 22 66 48
Gerne per E-Mail: fiat@autohemmerle.de
Sie finden weitere tolle Angebote auf unserer Homepage: www.autohemmerle.de
>Günstig kaufen √ Keine Lieferzeit √
>SOFORT verfügbar ! Keine Wartezeit √
. ▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ S ░ O ░ F ░ O ░ R ░ T ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄
Keine Lieferzeit / keine Wartezeit /GROSSE Auswahl
(Bilder dienen der Illustration und zeigen Mehr- oder Minderausstattungen.)
Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf behalten wir uns vor.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.