MG MG3 Hybrid, *SOFORT* Kamera, PDC, Klima
Nr.: 413769473

Nr.: 413769473
16.490

Nettopreis:
13.857,14 €
MwSt. (19.%)
2.632,86 €
Kategorie:
Kleinwagen
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe (außen):
schwarz ()
Farbe (innen):
schwarz (Stoff)
Kilometerstand:
10 km
Hubraum:
1.490 cm3
Leistung:
194 PS (143 kW)
Antriebsart:
Plug-In-Hybrid
Kraftstoff:
Hybrid (Benzin/Elektro) (E10-geeignet)
And. Energieträger:
Strom
Erstzulassung:
10/2024
Nächste HU:
10/2027
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 5 Sitze

Herr Safi Aziz

Standort

Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München

Energieverbrauch


Kraftstoffverbrauch:
4,4 l/100 km (kombiniert)
4,7 l/100 km (Innenstadt)
1,9 l/100 km (Stadtrand)
4,6 l/100 km (Landstraße)
5,6 l/100 km (Autobahn)

CO₂-Klasse:
\"CO2-Klasse\"

Emission:
100 g/km (kombiniert)
Energiekosten bei 15.000 km/Jahr:
1.267,00 €
Kraftstoffpreis (Durchschnitt 2023):
1,92 €/l
Kraftfahrzeugsteuer:
40,00 €
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6e
Mögliche CO₂-Kosten (10 Jahre á 15.000 km):
bei mittlerem CO₂-Preis (115 €/t):
1.725,00 €
bei geringem CO₂-Preis (50 €/t):
750,00 €
bei hohem CO₂-Preis (190 €/t):
2.850,00 €

Ausstattung

ABS
Abstandstempomat
Alarmanlage
Android Auto
Apple CarPlay
Armlehne
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
E10-geeignet
Einparkhilfe (Hinten)
Einparkhilfe (Kamera)
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Fernlichtassistent
Freisprecheinrichtung
Front- und Seiten-Airbags
Garantie
Gepäckraumabtrennung
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
Klimaanlage
LED-Tagfahrlicht
Lederlenkrad
Lichtsensor
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Nichtraucher-Fahrzeug
Notbremsassistent
Pannenkit
Partikelfilter
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Scheckheftgepflegt
Servolenkung
Sommerreifen
Soundsystem
Sprachsteuerung
Spurhalteassistent
Stahlfelgen
Start/Stopp-Automatik
Touchscreen
Traktionskontrolle
USB
Verkehrszeichenerkennung
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Armlehne
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Lederlenkrad
Zentralverriegelung
Berganfahrassistent
Bordcomputer
Multifunktionslenkrad
Servolenkung
Android Auto
Bluetooth
Apple CarPlay
Freisprecheinrichtung
Navigationssystem
Navigationsvorbereitung
Soundsystem
Sprachsteuerung
Touchscreen
USB
Sommerreifen
Stahlfelgen

Tuner/Radio:Radio DAB
Tuner/Radio

Klimatisierung:Klimaanlage

Sicherheit:Alarmanlage
ABS
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Fernlichtassistent
Gepäckraumabtrennung
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
Lichtsensor
Notbremsassistent
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Spurhalteassistent
Start/Stopp-Automatik
Traktionskontrolle
Verkehrszeichenerkennung

Airbags:Front- und Seiten-Airbags

Tagfahrlicht (Art):LED-Tagfahrlicht

Pannenhilfe:Pannenkit

Einparkhilfe:Kamera
Hinten

Innenausstattung:Stoff

Farbe der Innenausstattung:Schwarz

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage an Safi Aziz

Anfrage

Inzahlungnahme