-
Suche
278 Fahrzeuge sofort verfügbar
1.000 €2.000 €2.490 €2.800 €3.600 €4.500 €Navi4.500 €Navi5.000 €Navi6.300 €Navi6.500 €6.990 €7.300 €7.690 €7.990 €7.990 €7.990 €Navi8.000 €8.990 €NaviElektro9.290 €9.690 €Navi9.900 €Navi9.990 €10.390 €10.890 €11.000 €Navi11.390 €Navi11.590 €Navi11.790 €Navi11.990 €12.490 €12.690 €Navi12.990 €Navi13.490 €13.990 €13.990 €Navi14.000 €Tageszulassung14.790 €Tageszulassung14.790 €Tageszulassung14.990 €Navi14.990 €Navi14.990 €Navi14.990 €Navi15.390 €NaviHybrid15.790 €NaviTageszulassung15.912 €NaviTageszulassung15.913 €NaviTageszulassung15.913 €Navi15.990 €16.000 €NaviElektro16.490 €NaviTageszulassung16.490 €NaviHybrid16.490 €Navi16.590 €16.790 €NaviElektro16.990 €NaviTageszulassung16.990 €Navi16.990 €NaviHybrid17.000 €Tageszulassung17.290 €Tageszulassung17.490 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FIAT 500e by Bocelli*LED*RFK*Winterpaket*Pano
Nr.: 409131241
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Winterpaket
Ladekabel mit Schukostecker (Mode 2)
Panoramadach (Glas)
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Weitere Ausstattung:
6 Lautsprecher
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite
Ambiente-Beleuchtung
Antriebs-Schlupfregelung (ASR),
rmaturenbrett farbig
Audiosystem: Premium - HiFi-Anlage von JBL
Autom. Begleitfunktion der Beleuchtung (Follow me home)
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Beifahrerairbag abschaltbar
Einparkhilfe hinten
Einschaltautomatik für Fahrlicht / Lichtsensor
Einstiegsleisten (verchromt), Elektromotor 87 kW (cont. 43 kW)
Fahrassistenz-System: Aufmerksamkeits-Assistent
Fahrassistenz-System: Autonomer Notbrems-Assistent (AEB)
Fahrassistenz-System: Autonomes Fahren Level 2
Fahrassistenz-System: Bremsassisten
Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent
Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent
Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung
Fahrmodusschalter
Fahrzeugschlüssel in Stein-Optik
Fensterheber elektr. vorn mit Komfortschaltung
Fensterzierleisten verchromt
Fußmatten La Prima
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) mit Abstandsregelung
Halterung Smartphone
Handschuhfach beleuchtet
Heckleuchten LED
Heckscheibe heizbar
HV-Batterie 42 kWh (Lithium-Ionen)
Induktionsladeschale für Smartphone (Wireless Charging
Infotainment-System: UConnect 5 mit Navigationssystem
DAB+ und Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Touchscreen 10,25")
Instrumentenanzeige Farbdisplay 7 Zoll
Karosserie: 3-türig
Klimaautomatik
Kopf-Airbag-System vorn
Kopfstützen hinten
Lenkrad mit Multifunktion
Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
LM-Felgen
Mittelarmlehne vorn
Mobile Online Dienste UConnect Live
Nebelschlussleuchte
Notrufsystem (eCall)
One Pedal Drive (elektronisches Gaspedal)
Parkbremse elektrisch
Radioempfang digital (DAB+)
Rückfahrkamera mit 360° Surround View, Rückfahrkamera Park View
Rücksitz geteilt / klappbar, Scheinwerfer LED
Seitenairbag vorn
Seitenschutzleisten mit Chrom-Applikationen
Sitzbezug / Polsterung: Kunstleder
Sitzverstellung vorn links (4-fach)
Smartphone Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto)
Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet)
Steckdose (12V-Anschluß) vorn
Tagfahrlicht LED, Uni-Lackierung
USB-Anschlüsse (Typ C und Typ A)
USB-Schnittstelle
Wärmeschutzverglasung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.