HYUNDAI KONA Prime - LEDER - CARPLAY - KAMERA
Nr.: 408822477

Nr.: 408822477
33.980

MwSt.:
nicht ausweisbar
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe (außen):
silber (Shimmering Silver / MET)
Farbe (innen):
schwarz (Vollleder)
Kilometerstand:
3.600 km
Leistung:
204 PS (150 kW)
Antriebsart:
Elektromotor
Kraftstoff:
entfällt
And. Energieträger:
Strom
Batteriekapazität:
64 kWh
Erstzulassung:
01/2023
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 5 Sitze

Standort

Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 60
81825 München

Energieverbrauch

Elektrische Reichweite:
484 km

Energieverbrauch:
14,7 kWh/100 km (kombiniert)


Emission:
0 g/km (kombiniert)
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6d-TEMP

Ausstattung

ABS
Abstandswarner
Alarmanlage
Android Auto
Apple CarPlay
Armlehne
Beheizbares Lenkrad
Berganfahrassistent
Blendfreies Fernlicht
Bluetooth
Bordcomputer
Dachreling
Einparkhilfe ()
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Sitzeinstellung
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Fernlichtassistent
Freisprecheinrichtung
Garantie
Geschwindigkeitsbegrenzer
Head-Up Display
Innenspiegel autom. abblendend
Isofix
Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen
Lichtsensor
Lordosenstütze
Multifunktionslenkrad
Müdigkeitswarner
Navigationssystem
Nichtraucher-Fahrzeug
Notbremsassistent
Notrufsystem
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Scheckheftgepflegt
Schlüssellose Zentralverriegelung
Servolenkung
Sitzbelüftung
Sitzheizung
Sitzheizung hinten
Smartphone-Induktionsladen
Sommerreifen
Soundsystem
Sprachsteuerung
Spurhalteassistent
Start/Stopp-Automatik
Totwinkel-Assistent
Touchscreen
Traktionskontrolle
USB
Verkehrszeichenerkennung
Volldigitales Kombiinstrument
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Ausstattung:Armlehne
Beheizbares Lenkrad
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Sitzeinstellung
Innenspiegel autom. abblendend
Lederlenkrad
Lordosenstütze
Schlüssellose Zentralverriegelung
Sitzheizung
Sitzheizung hinten
Sitzbelüftung
Zentralverriegelung
Berganfahrassistent
Bordcomputer
Head-Up Display
Multifunktionslenkrad
Servolenkung
Volldigitales Kombiinstrument
Android Auto
Bluetooth
Apple CarPlay
Freisprecheinrichtung
Induktionsladen für Smartphones
Navigationssystem
Soundsystem
Sprachsteuerung
Touchscreen
USB
Sommerreifen
Leichtmetallfelgen
Dachreling

Tuner/Radio:Radio DAB

Geschwindigkeitsregulierung:Abstandstempomat

Klimatisierung:Klimaautomatik

Sicherheit:Alarmanlage
ABS
Abstandswarner
Blendfreies Fernlicht
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Fernlichtassistent
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
Lichtsensor
Müdigkeitswarner
Notbremsassistent
Notrufsystem
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Spurhalteassistent
Start/Stopp-Automatik
Totwinkel-Assistent

Airbags:Front-, Seiten- und weitere Airbags

Tagfahrlicht (Art):LED-Tagfahrlicht

Hauptscheinwerfer:LED-Scheinwerfer

Einparkhilfe:Kamera
Hinten
Vorne

Innenausstattung:Vollleder

Farbe der Innenausstattung:Schwarz


IRRTUM UND ZWISCHENVERKAUF VORBEHALTEN


Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Inzahlungnahme