-
Suche
296 Fahrzeuge sofort verfügbar
1.000 €2.000 €2.490 €2.800 €3.600 €4.500 €Navi4.500 €Navi5.000 €Navi6.300 €Navi6.500 €6.990 €7.300 €7.690 €7.990 €7.990 €7.990 €Navi8.000 €NaviElektro9.290 €9.490 €9.690 €Navi9.900 €Navi9.990 €10.390 €10.890 €11.000 €Navi11.390 €Navi11.590 €Navi11.790 €Navi12.290 €12.490 €12.690 €Navi12.990 €12.990 €Navi13.490 €Navi13.490 €13.990 €13.990 €Navi14.000 €Navi14.790 €Tageszulassung14.990 €Tageszulassung14.990 €Navi14.990 €Navi14.990 €Navi15.000 €Tageszulassung15.290 €NaviHybrid15.790 €NaviTageszulassung15.912 €NaviTageszulassung15.913 €NaviTageszulassung15.913 €Navi15.990 €16.000 €NaviElektro16.490 €NaviTageszulassung16.490 €Navi16.490 €NaviHybrid16.490 €Navi16.590 €16.790 €NaviElektro16.990 €NaviTageszulassung16.990 €Tageszulassung17.290 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
KIA Stonic Vision, Navi, SitzHz, Kamera, PDC, Klima
Nr.: 408631531
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Metallic-Lackierung
Weitere Ausstattung:
4 Lautsprecher, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Aktives Bremslicht (ESS), Anzeigeinstrumente Supervision mit LCD Display, Audio-Navigationssystem KIA (8 Zoll), Audiosystem: Radio mit RDS / MP3, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel Wagenfarbe, Blinkleuchten LED in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Bremsassistent, DAB-Tuner (Radioempfang digital), Dachreling, Einparkhilfe hinten, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent (LKAS, Lane Keep Assist System), Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent, Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent, Fahrassistenz-System: Frontkollisionswarnung mit Fußgängererkennung, Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennungs-Sensor (Driver Attention Warning, DAW), Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fensterheber elektrisch hinten, Fernentriegelung Tankklappe, Freisprecheinrichtung (Bluetooth) mit Sprachsteuerung, Fußmatten, Gegenlenkunterstützung (Vehicle Stability Management, VSM), Gepäckraumbeleuchtung (LED), Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DCT, Getränkehalter, Gurtstraffer (vorn), Heckscheibe heizbar, Heckscheibenwischer, Innenraumbeleuchtung LED, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System, Kühlergrill mit Chromrahmen, Kühlergrill verchromt, Laderaumabdeckung, Laderaumboden herausnehmbar, Lenkrad heizbar, Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar, LM-Felgen, Modellpflege, Motor 1,0 Ltr. - 74 kW TGDI, Multifunktion für Lenkrad, Otto-Partikelfilter (OPF), Radstand 2580 mm, Reifen-Reparaturset, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Schaltpunktanzeige, Seitenairbag, Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn rechts mech. höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitzheizung vorn, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Steckdose (12V-Anschluß) in Mittelkonsole, Stoßfänger Wagenfarbe, Touchscreen-Farbdisplay (8,0 Zoll), Türgriffe außen Wagenfarbe, Türgriffe innen Chrom-Optik, Unterfahrschutz (Silber), USB-Anschluss + AUX-IN-Anschluss, USB-Anschluss Mittelkonsole, Verglasung hinten abgedunkelt (Privacy Glass), Wärmeschutzverglasung
Änderungen, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.