FIAT Ducato serie 2-Pritschenwagen Maxi 35 L4 Pritsch
Nr.: 406918509

Nr.: 406918509
51.825

MwSt.:
nicht ausweisbar
Zustand:
Neufahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
weiß ()
Kilometerstand:
5 km
Hubraum:
2.184 cm3
Leistung:
140 PS (103 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Diesel
And. Energieträger:
entfällt
Türen / Sitze:
7 Sitze
Baujahr:
2024
Zul. Gewicht:
3.500 kg
Fahrerhaus:
Doppelkabine
Länge:
6.678 mm
Breite:
2.050 mm
Höhe:
2.424 mm

Herr Thomas Hemmerle

Standort

Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München

Weitere Details

Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6d

Ausstattung

ABS
Partikelfilter
Servolenkung
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Smart-Tachograph
Starre Anhängerkupplung
Paket "Worksite Light"
Paket "Techno Plus"

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage an Thomas Hemmerle

Anfrage

Inzahlungnahme