-
Suche
292 Fahrzeuge sofort verfügbar
1.000 €2.000 €2.490 €2.800 €3.600 €4.500 €Navi4.500 €Navi5.000 €Navi6.300 €6.990 €7.300 €7.690 €7.990 €7.990 €7.990 €Navi8.000 €NaviElektro9.290 €9.490 €9.690 €Navi9.900 €Navi9.990 €10.390 €10.890 €11.000 €Navi11.390 €Navi11.590 €Navi11.790 €Navi12.290 €12.690 €Navi12.990 €12.990 €Navi13.490 €Navi13.490 €13.990 €13.990 €Navi14.000 €Navi14.790 €Tageszulassung14.990 €Tageszulassung14.990 €Navi14.990 €Navi14.990 €Navi15.000 €Tageszulassung15.290 €NaviHybrid15.790 €NaviTageszulassung15.912 €NaviTageszulassung15.913 €NaviTageszulassung15.913 €Navi15.990 €16.000 €NaviElektro16.490 €NaviTageszulassung16.490 €Navi16.490 €NaviHybrid16.490 €Navi16.590 €16.790 €NaviElektro16.990 €NaviTageszulassung16.990 €Tageszulassung17.290 €Tageszulassung17.490 €NaviTageszulassung17.490 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
HYUNDAI i20 Trend*SitzHz*Navi*Kamera*PDC
Nr.: 405851193
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Sonderlackierung Atlas White Uni
Weitere Ausstattung:
6 Lautsprecher, Airbag Beifahrerseite, Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrerseite, Ambiente-Beleuchtung, Audio-Navigationssystem, Audiosystem: Radio RDS, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel lackiert, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bordcomputer, Dachspoiler, Dachspoiler Wagenfarbe, Einparkhilfe hinten, Einschaltautomatik für Fahrlicht / Lichtsensor, Elektron. Stabilitätskontrolle (ESC) mit Bremsassistent, Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent (LKAS, Lane Keep Assist System), Fahrassistenz-System: Aufmerksamkeits-Assistent, Fahrassistenz-System: Autonome Notbremsfunktion inkl. Frontkollisionswarnung (FCA), Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Fahrprofilauswahl (Drive Mode), Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent, Fahrassistenz-System: Insassenalarm (ROA), Fahrassistenz-System: Multikollisionsbremse (Multi Collision Brake), Fahrassistenz-System: Sicherheitssystem mit automatischem Notruf (ERA GLONASS / eCall), Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung, erweitert (Geschwindigkeits-Regel-/Begrenzeranlage), Fensterheber elektrisch hinten, Freisprecheinrichtung Bluetooth, Gepäck-/Laderaumleuchte, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Gurtstraffer, Heckscheibe heizbar, Induktionsladeschale für Smartphone, Karosserie: 5-türig, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten verstellbar, Kühlergrill schwarz (glanzlackiert), Lenkrad (4-Speichen), Lenkrad heizbar, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Lenksäule (Lenkrad) längsverstellbar, Lifetime MapCare (Internetbasierende Dienste), LM-Felgen, Modellpflege, Motor 1,0 Ltr. - 74 kW TGDI KAT, Otto-Partikelfilter (OPF), Radioempfang digital (DAB+), Reifen-Reparaturkit, Reifendruck-Kontrollsystem, Rückfahrkamera, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Seitenairbag vorn, Service-System: Remote Services (Blue Link), Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitzheizung vorn, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) vorn, Türgriffe außen Wagenfarbe, USB-Anschluss (Typ C), USB-Anschluss hinten, USB-Anschluss hinten (Typ C), USB-Anschluss Mittelkonsole, Verglasung getönt, Warnanlage für Sicherheitsgurte, Fahrer-/Beifahrerseite, Wireless SmartLink (Apple CarPlay)
Änderungen, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.