JEEP Gladiator Overland 4WD*AHK-Last 2.925 Kg*SOFORT*
Nr.: 401604338

Nr.: 401604338
79.899

Nettopreis:
67.142,02 €
MwSt. (19.%)
12.756,98 €
verfügbar:
sofort
Zustand:
Tageszulassung
Getriebe:
Automatik
Farbe (außen):
grau (Granite Crystal Met. Clear Coat)
Farbe (innen):
schwarz (Vollleder)
Kilometerstand:
100 km
Hubraum:
2.987 cm3
Leistung:
264 PS (194 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Diesel
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
10/2022
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 5 Sitze


Herr Safi Aziz

Standort

Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München

Energieverbrauch


Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6d

Ausstattung

ABS
Abstandswarner
Alarmanlage
Allradantrieb
Ambiente-Beleuchtung
Armlehne
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
Einparkhilfe ()
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Sitzeinstellung
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Fernlichtassistent
Freisprecheinrichtung
Garantie
Isofix
Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen
Lichtsensor
Multifunktionslenkrad
Nebelscheinwerfer
Nichtraucher-Fahrzeug
Partikelfilter
Reifendruckkontrolle
Schlüssellose Zentralverriegelung
Servolenkung
Sommerreifen
Soundsystem
Sprachsteuerung
Start/Stopp-Automatik
Totwinkel-Assistent
Touchscreen
Traktionskontrolle
USB
Winterpaket
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Sonderausstattung:
Abdeckung Ladefläche (Hard), Dachhimmel mit zusätzlicher Geräuschdämmung, Einstiegsleisten, Edelstahl (Mopar), Fußmatten Allwetter, Lautsprecher (Bluetooth, Wireless), Off-Road Kamera

Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Ambiente-Beleuchtung LED, Automatische Fahrlichtschaltung / Lichtsensor, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, DAB-Tuner (Radioempfang digital), Differentialsperre (Hinterachse), Elektron. Traktionskontrolle, Fahrassistenz-System: Parkpilotsystem vorn und hinten, inkl. Rückfahrkamera, Hardtop Wagenfarbe (Pick-Up), Heckleuchten LED, Info-Center (EVIC) mit 7"-Display, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Karosserie/Aufbau: Pritsche / Doppelkabine, Klimaautomatik 2-Zonen, Kotflügelverbreiterung, Ladeflächenauskleidung, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, Lenkrad mit Multifunktion, LM-Felgen, Motor 3,0 Ltr. - 194 kW CRD KAT, Multimedia-System UConnect Smartouch (Touchscreen 8,4"), Parkpilotsystem vorn und hinten, Radstand 3488 mm, Raucher-Paket, Reserverad in Fahrbereifung, Rücksitzlehne geteilt/klappbar (60:40), Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sound-System Alpine Premium, Start/Stop-Anlage, Stoßfänger Off-Road-Design, Trittbretter seitlich, Türgriff außen schwarz, Unterfahrschutz, Verglasung hinten abgedunkelt
Änderungen, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage an Safi Aziz

Anfrage

Inzahlungnahme