-
Suche
301 Fahrzeuge sofort verfügbar
NaviTageszulassung17.166 €NaviTageszulassung17.166 €Tageszulassung17.490 €Tageszulassung17.490 €Tageszulassung17.490 €Navi17.539 €Tageszulassung | Hybrid17.590 €Navi17.890 €Tageszulassung17.980 €Tageszulassung17.980 €NaviElektro17.990 €Tageszulassung17.990 €NaviTageszulassung17.990 €Tageszulassung17.990 €NaviHybrid17.990 €Tageszulassung18.205 €NaviElektro18.490 €NaviTageszulassung18.490 €18.979 €NaviTageszulassung18.980 €NaviTageszulassung18.990 €NaviTageszulassung18.990 €Navi18.990 €Navi19.480 €Navi19.480 €NaviHybrid19.490 €Tageszulassung19.580 €Navi19.680 €NaviTageszulassung19.739 €19.790 €NaviHybrid19.900 €Navi19.980 €Navi19.980 €19.990 €Navi19.990 €Navi19.990 €Navi19.990 €19.990 €NaviTageszulassung20.037 €Navi20.190 €NaviTageszulassung20.326 €NaviTageszulassung20.372 €NaviTageszulassung20.372 €Navi20.590 €Navi20.590 €Navi20.619 €Navi20.869 €NaviTageszulassung20.900 €Navi21.019 €NaviTageszulassung21.140 €Navi21.290 €Navi21.390 €Navi21.480 €21.490 €Navi21.690 €Navi21.789 €21.990 €NaviTageszulassung21.990 €Navi22.490 €Navi22.679 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
JEEP Renegade Limited*NAVI*KAMERA*PDC*SHZ*LHZ*
Nr.: 393211810
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Frankfurter Ring 137-139
80807 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Metallic-Lackierung, Navigations- und Sound-Paket (Standard-Umfang 2)
Weitere Ausstattung:
Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Ambiente-Beleuchtung LED, Anhänger-Stabilisierungs-Programm, Automatische Fahrlichtschaltung / Lichtsensor, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel silber, Befestigungssystem im Kofferraum, Beifahrerairbag abschaltbar, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Bremsassistent, DAB-Tuner (Radioempfang digital), Dachreling, Dachreling silber, Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Einstiegsleisten (verchromt), Elektron. Traktionskontrolle, Fahrassistenz-System: Park-Assistent inkl. autom. Einparken, Fahrassistenz-System: Querverkehrs-Assistent Heck (Rear Cross Path Detection), Fahrassistenz-System: Überschlag-Schutzsystem (ERM), Fensterheber elektrisch hinten, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Fußmatten, Heckleuchten Einfassung silber / schwarz, Info-Center (EVIC) mit 7"-Display, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Komfort-Plus-Paket, Kopf-Airbag-System (Windowbag) vorn + hinten, Lenkrad (Kunstleder), Lenkrad mit Multifunktion, Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, LM-Felgen, Modellpflege, Motor 1,3 Ltr. - 110 kW T-GDI KAT, Parkbremse elektro-mechanisch, Parkpilotsystem vorn und hinten, Radstand 2570 mm, Raucher-Paket, Reifen-Reparaturkit, Rückfahrkamera, Rücksitzlehne geteilt/klappbar (40:20:40), Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Seitenairbag, Seitenairbag vorn, Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Sitz vorn links elektr. verstellbar, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitz vorn links verstellbar (6-fach), Sitzlehne vorn rechts klappbar, Start/Stop-Anlage, Steckdose 12V-Anschluß, Steckdose 12V-Anschluß im Gepäckraum, Stoßfänger hinten mit Einsatz silber, Türgriff außen Wagenfarbe
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.