-
Suche
293 Fahrzeuge sofort verfügbar
1.000 €2.000 €2.490 €2.800 €3.000 €3.500 €4.500 €Navi4.800 €Navi5.500 €5.800 €Navi6.300 €6.990 €7.300 €7.490 €7.690 €7.990 €Navi8.490 €Navi8.500 €8.990 €8.990 €NaviElektro9.490 €9.490 €9.499 €9.990 €Navi10.000 €10.390 €10.490 €10.890 €10.990 €11.000 €Navi11.390 €NaviElektro11.490 €Navi11.590 €Navi12.290 €Navi12.490 €12.690 €Navi12.990 €Navi13.490 €NaviElektro13.490 €Navi13.500 €13.990 €13.990 €Navi14.990 €Tageszulassung14.990 €Navi15.000 €Navi15.000 €Tageszulassung15.490 €Tageszulassung15.990 €15.990 €Navi15.990 €Navi16.350 €NaviHybrid16.490 €NaviTageszulassung16.490 €NaviHybrid16.490 €NaviTageszulassung16.566 €Navi16.569 €Tageszulassung16.690 €NaviTageszulassung16.761 €16.790 €NaviElektro16.890 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
FIAT 500C*PDC*15"Alu*CarPlay*
Nr.: 388698670
Standort
Auto Hemmerle GmbH
Wasserburger Landstraße 137-141
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Style-Paket:
15"-Leichtmetallfelgen 14 Doppelspeichen
Verchromte Einstiegsleisten
Getönte Seitenscheiben hinten
Außenspiegelkappen in Chrom
Auspuffendrohr in Chrom
Komfort-Paket:
Nebelscheinwerfer
195Rücksitzlehne geteilt umlegbar (im Verhältnis 50/50)
347Licht- und Regensensor
508Parksensoren hinten
GTMBeheizbare Außenspiegel
Weitere Ausstattung:
4 Lautsprecher, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Armaturenbrett farbig, Automatische Türverriegelung, Außenspiegel elektr. verstellbar, beide, Außenspiegel Kappe Titan-Grau, Fahrassistenz-System: Berganfahrhilfe, Fahrassistenz-System: Bremsassistent, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Heckscheibe heizbar, Infotainment-System: UConnect mit MP3-Player, DAB Radioempfang (Touchscreen 7"), Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 2-türig, Knieairbag Fahrerseite, Kopfstützen vorn verstellbar, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Motor 1,0 Ltr. - 51 kW (Mild-Hybrid), Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR), Otto-Partikelfilter (OPF), Reifendruck-Kontrollsystem, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d, Seitenairbag vorn, Sitz vorn links höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Smartphone kabellose Schnittstelle (Apple CarPlay & Android Auto), Start/Stop-Anlage, Steckdose (12V-Anschluß) vorn, Tagfahrlicht LED, Uni-Lackierung, Verdeckbezug Stoff schwarz, Wärmeschutzverglasung
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.