-
Suche
388 Fahrzeuge sofort verfügbar
16.590 €16.669 €16.680 €16.690 €16.780 €16.890 €16.890 €16.980 €16.980 €16.980 €17.120 €17.120 €17.120 €17.190 €17.380 €17.380 €17.390 €17.390 €17.480 €17.480 €17.480 €17.480 €17.580 €17.780 €17.900 €17.980 €17.980 €17.980 €17.980 €17.990 €17.990 €17.990 €17.990 €18.280 €18.343 €18.407 €18.407 €18.480 €18.480 €18.480 €18.490 €18.580 €18.580 €18.580 €18.890 €18.980 €18.990 €19.280 €19.290 €19.480 €19.480 €19.480 €19.490 €19.490 €19.690 €19.900 €19.980 €19.980 €19.980 €19.980 €Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
CHRYSLER 300C 3.0 CRD*NAVI*XENON*LEDER*PDC*1.HAND*
Nr.: 408627997
Standort
Wasserburger Landstraße 139
81827 München
Energieverbrauch
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Lenkrad (Holz/Leder), Metallic-Lackierung, Pedalerie elektr. einstellbar
Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Audiosystem: Radio mit CD-Player inkl. 6-Lautsprecher-System Boston Acoustics, Außenspiegel anklappbar, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, beide, Außenspiegel verchromt, Bordcomputer, Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Heckscheibe heizbar, Innenraumfilter: Pollenfilter, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik 2-Zonen, Kopf-Airbag-System (Windowbag) vorn + hinten, Lendenwirbelstütze Sitz vorn links, Lendenwirbelstütze Sitz vorn rechts, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Leuchtweitenregelung, LM-Felgen, Memory-Paket, Motor 3,0 Ltr. - 160 kW CRD KAT, Niveauregulierung, Parkpilotsystem hinten, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitz geteilt / klappbar, Scheinwerferrahmen (verchromt), Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze vorn elektr. verstellbar, Verglasung getönt
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.